Andreas Charell
Tel.: 0170.8765415
Dienstag, 12. Dezember 2017

Webdesign - Referenzen

Beim Webdesign ist es die Pflicht des Webdesigners, den Wünschen, Erfordernissen, Ideen und vor Allem seinen Anforderungen nachzukommen. Auch außergewöhnliche Wünsche müssen, auch wenn man als Designer unter Umständen dabei Magenschmerzen hat, umgesetzt werden. Nicht jedes Layout ist eines Künstler-Preises würdig, doch besonders wenn der Kunde bereits eine konkrete Vorstellung oder vielleicht sogar schon eine konkrete Vorlage hat, gilt es, diese so gut es geht und nach besten Kräften zu verwirklichen.

Natürlich ist es für uns Webdesigner eine umso reizvollere Aufgabe, ein eigenes und unabhängiges Design zu entwickeln, auch wenn wir dabei dann schon mal der Gefahr entgegen laufen, mehrere Entwürfe gestalten zu müssen, weil wir einmal nicht den Geschmack des Kunden getroffen haben.

Hier finden Sie eine Auswahl an Webseiten, die ich im Laufe der Jahre gemäß den Wünschen der Kunden erstellt habe, und die über die Links auch zu besichtigen sind.